Ticket

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts x Icon.png

Der folgende Artikel ist im offiziellen deutschen Square Enix Material noch nicht offiziell benannt worden; der aktuelle Titel ist daher lediglich ein Platzhalter.
Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite.png
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Hilf mit, den Artikel zu verbessern, indem du dein Wissen teilst oder schau einfach weiter unten, was alles verbessert werden muss.
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel ist im Entstehen. Artikel wenn möglich weiter ausbauen.
Ticket

Bronze Ticket KHχ.png

Silber Ticket KHχ.png

Gold Ticket KHχ.png

Raise Ticket KHχ.png

Englischer Name Ticket
Japanischer Name チケット (chiketto)
Material
Gegenstand
Erwerb
Bronze Ticket Raid Boss, Belohnungen für Missionen
Silber Ticket Einordnung der Union, Belohnungen für Missionen
Gold Ticket Tägliche Teilname am Spiel, Raid Boss, Belohnungen für Missionen
Raise Ticket Online gekauft, Belohnungen für Missionen

Tickets sind ein Spielelement und Gegenstände, welche in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommen. Im Allgemeinen werden sie als Missionsbelohnungen verteilt und ermöglichen es dem Spieler, neue Aktionskarten zu erhalten.

Diese Tickets erscheinen in vier Variationen: Bronze, Gold, Silber und als ein Raise Ticket. Sie sind Belohnungen für den Spieler, für dessen Teilnahme an Raid-Kämpfen und limitierten Missionen oder auch als Belohnung für das Gewinnen, des täglichen Wettbewerb, zwischen den Unions und bestimmten Missionen. Das Gold Ticket ist eine Belohnung für die tägliche Teilnahme am Spiel und limitierter Missionen. Das Raise Ticket ist für 300¥ (Yen) erhältlich.

AussehenBearbeiten

VerwendungBearbeiten

Die Bronze Tickets können als Trostpreis nach der Niederlage gegen einen Raid Boss erhalten werden und als Belohnung für einige spezielle Missionen. Der Spieler kann diese Tickets dazu verwenden um Aktionskarten des Level N, N + oder die seltenere Level R Karte zu erwerben.

Die Silber Tickets erhält der Spieler als eine Belohnung für das Ranking seiner Union und als Belohnung für einige speziellen Missionen. Der Spieler kann diese Tickets zum Erwerb von höherwertigen Aktionskarten der Stufe N +, R und der seltenere R+ Karte verwenden.

Die Gold Tickets sind eine Belohnung für die tägliche Teilnahme am Spiel, eine Belohnung für den Sieg gegen einen Raid Boss und als Belohnung für einige speziellen Missionen. Der Spieler kann sie dazu verwenden, um Aktionskarten der Stufe R, R+ und der selteneren SR Karte zu erhalten.

Die Raise Tickets können im Online-Shop von Square Enix erworben werden, diese kosten allerdings 300¥ (Yen). Sie können auch als Belohnung für besondere Aufgaben erhalten werden. Der Spieler kann diese Tickets dazu verwenden, um Wirkungsvollere Karten des Levels R+, SR und der selteneren SR+ Karte zu erhalten.

Andere TicketsBearbeiten

Desweiteren sind noch ein Christmas Ticket, Greeting Ticket und ein Guilt Ticket hinzugekommen.

Christmas Ticket KHx.png

Greeting Ticket KHx.png

Guilt Ticket KHx.png

GalerieBearbeiten

Schnittstelle Raise Ticket KHχ.png

Schnittstelle Tickets KHχ.png

Auch bei Fandom