Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Union

1.711Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

Kingdom Hearts x Icon.pngKingdom Hearts Unchained x icon.png

Die Unions (ユニオン, Yunion) (deu. Bündnisse) sind ein neues grundlegendes Spielelement, welche bislang nur im Browserspiel Kingdom Hearts χ vorkommt. Sie sind ein Zusammenschluss von mehreren Spielern, welche in einem der fünf Unions miteinander agieren können.

BeschreibungBearbeiten

Ort des Erwachens KHχ.png

Ort des Erwachens in Kingdom Hearts χ [chi]

Jeder Spieler wählt bei der Erstellung seines Charakters (Avatar) auch seine Union im Ort des Erwachens aus, der er angehören möchte. Ein Ziel des Spiels ist es, Licht in Form von Lux für seine Union zu sammeln und einen wöchentlich stattfindenden Wettbewerb, gegen andere Unions zu gewinnen und den Vorrat an Lux damit zu erhöhen. Jede der fünf Unions wird von jeweils einem der fünf Foretellers geführt. Das Primäre Ziel ist es aber, die Welten vor den Herzlosen zu schützen.

Raid BossBearbeiten

In periodischen Abständen, kommt es für die einzelnen Unions, zu einem Kampf gegen einen besonderen Gegner ("Raid Boss"), wie dem Schattenborn, der als Endgegner verfügbar ist. Dieser Endgegner kann nicht durch einen einzelnen Spieler bezwungen werden: Alle Spieler müssen zusammenarbeiten, um ihn zu bezwingen. Die Teams, die am meisten dazu beigetragen haben, den Endgegner zu besiegen, erhalten eine erhebliche Belohnung am Ende des Kampfes.

Embleme der UnionsBearbeiten

Team Füchse KHχ.png
 
Team Bären KHχ.png
 
Team Einhörner KHχ.png
 
Team Leoparden KHχ.png
 
Team Kobras KHχ.png

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki