Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Unversierte

1.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Unversierten-Emblem

Die Unversierten sind die Gegner aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Sie entstehen aus negativen Emotionen und wurden geschaffen, als Vanitas aus Ventus extrahiert wurde. Sie sind seine ganz persönliche Dunkelheit und werden von ihm kontrolliert. Insgesamt betrachtet sind die Unversierten die Erweiterung von Vanitas.

Chronologisch gesehen sind die Unversierten entweder die ersten oder zweiten Gegner, die in Deep Dive referiert werden, da sie die zweite Rasse sind, welche sich manifestiert hat, aber die erste die das Reich des Lichts angegriffen hat.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Die χ-Klinge wird geschmieden BBS.png

Vanitas klärt Ventus über die Existenz der Unversierten auf

Zur selben Zeit, in der Meister Xehanort das Land des Aufbruchs verlässt, wird die Existenz der Unversierten an Meister Eraqus durch Yen Sid gebracht. Meister Eraqus sendet Terra und Aqua auf die Mission, Meister Xehanort zu finden und die Unversierten zu stoppen. Er plante jedoch nicht Ventus, seinen jüngsten Schüler, auch auf Reisen zu schicken, dennoch schafft es Ventus am Ende seiner Reise, die Bedrohung durch Vanitas auszumachen und die Wahrheit über die Unversierten herauszufinden.

Vanitas erklärt, dass die Unversierten seine Kreation sind, dass sie sind, was er fühlt - eine Horde heranwachsender Emotionen. Er verteilte die Unversierten über die Welten, so dass Terra, Aqua und besonders Ventus sie bekämpfen und dadurch stärker werden. Zudem sollte Ven von seiner Heimat isoliert werden. Die Negativität der Unversierten, welche besiegt wurden, kehrt zu Vanitas zurück und verstärken ihn noch mehr.

AussehenBearbeiten

Unversierte Augen BBS.png

Die Augen der Unversierten

Verschiedene Variationen der Unversierten erscheinen in Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Emotionen sind die Schlüsselkomponente in ihrer Entstehung und ihres Aussehens. Trotz das sie mit lachenden, wütenden und weinenden "Gesichtern" zu sehen sind, sind die Formen der Augen das, was ihre Emotionen ausmachen.

Anders als die Herzlosen-Endgegner und Niemande-Endgegner, welche in Licht aufgehen wenn sie besiegt sind, gehen die Unversierten-Endgegner in Dunkelheit auf.

Liste der UnversiertenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki