Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Vampkomori

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Vampkomori

Vampkomori (Geist) 3D.png

Vampkomori (Albtraum) 3D.png

Katakana コウモリバット Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Koumori Batto

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Vampkomori

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Diese nächtlichen Nervensägen haben ganz schön was auf Lager. Überschall und Wirrschall? Aber sicher. Vampirisches Absorbieren? Vunderbar.

Albtraum
Diese nächtlichen Nervensägen haben ganz schön was auf Lager. Überschall und Wirrschall? Aber sicher. Vampirisches Absorbieren? einfach vunderbar ...

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.90 32.7 8.2 10.8 5.9 Verstörende Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
10% 10% 10% 10% 45% -40%
Typ Stil Link-Angriff
Sinistra Sinistra Fliegender Ritter
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Vampkomori ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Vampkomori ist vom äußeren Erscheinungsbild her einer typischen Fledermaus ähnlich. Er hat einen Kugelförmigen Körper, der am unteren Ende orange und am oberen Ende gelb gefärbt ist. Sein Kopf ist mit gelblichen Daunen, die wie stachelige Haare aussehen bedeckt. Seine Augen sind schwarz mit gelblichen kreuzförmigen Pupillen. Der Rachen ist schwarz und mit zwei spitzen pinkfarbenen Zähnen am Oberkiefer bestückt. Ein Teil seines Oberkiefer ist ebenfalls pinkfarben, genau wie der Nasenansatz der in einer Dreieckigen Spitze bis zu seiner Stirn verläuft. Seine Fledermaus Ohren sind innen grün und von außen her violett gefärbt. Seine gezackten Flügel sind pink gefärbt und haben jeweils vier gelbe, blau umrandete Sterne, in unterschiedlichen Größen als Muster. Seine Füße bestehen aus zwei Krallen.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream drop DistanceBearbeiten

Das Vampkomori-Rezept erhält Riku bei seinem ersten Besuch in Stadt Traverse im zweiten Bezirk, nach der ersten Begegnung mit Joshua. Vampkomori kann durch fünf verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki