FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Vampkomori

Vampkomori (Geist) 3D

Vampkomori (Albtraum) 3D

Katakana コウモリバット Geist und Albtraum 3D

Romaji Koumori Batto
Japanisch Koumori Bat

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Vampkomori

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Diese nächtlichen Nervensägen haben ganz schön was auf Lager. Überschall und Wirrschall? Aber sicher. Vampirisches Absorbieren? Vunderbar.

Albtraum
Diese nächtlichen Nervensägen haben ganz schön was auf Lager. Überschall und Wirrschall? Aber sicher. Vampirisches Absorbieren? einfach vunderbar ...

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.90 32.7 8.2 10.8 5.9 Verstörende Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
10% 10% 10% 10% 45% -40%
Typ Stil Link-Angriff
Sinistra Sinistra Fliegender Ritter
Stimmung
Aggro Aktiver Angriff, konzentriert sich auf direkte Treffer.
Streichel sein Gesicht oder stups seine Ohren.
Flügelmann Der unterstützend angreifende Typ, nutzt indirekt Attacken aus mittlerer Entfernung.
Streichel seine Flügel oder stups seine Ohren.
Retter Unterstützt seine Kameraden mit Heilung.
Streichel sein Gesicht oder stups sein Gesicht.
Saboteur Stiftet Chaos durch das verrichten von Status verändernden Angriffen.
Streichel sein Gesicht oder stups seine Flügel.

Vampkomori ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Vampkomori ist vom äußeren Erscheinungsbild her einer typischen Fledermaus ähnlich. Er hat einen Kugelförmigen Körper, der am unteren Ende orange und am oberen Ende gelb gefärbt ist. Sein Kopf ist mit gelblichen Daunen, die wie stachelige Haare aussehen bedeckt. Seine Augen sind schwarz mit gelblichen kreuzförmigen Pupillen. Der Rachen ist schwarz und mit zwei spitzen pinkfarbenen Zähnen am Oberkiefer bestückt. Ein Teil seines Oberkiefer ist ebenfalls pinkfarben, genau wie der Nasenansatz der in einer Dreieckigen Spitze bis zu seiner Stirn verläuft. Seine Fledermaus Ohren sind innen grün und von außen her violett gefärbt. Seine gezackten Flügel sind pink gefärbt und haben jeweils vier gelbe, blau umrandete Sterne, in unterschiedlichen Größen als Muster. Seine Füße bestehen aus zwei Krallen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Ein Vampkomori ist der erste Traumfänger den Riku kreieren kann. Er kämpft mit ihm gegen Beats Kumapanda bei seinem ersten Besuch der Stadt Traverse.

In Soras Handlungsablauf in der Welt La Cité des Cloches bekämpft Hauptmann Phoebus eine Albtraum- Version des Vampkomori mit seinem Schwert.

Etwas später in der Welt die niemals war, erscheint Rikus Vampkomori neben Soras Wundermieze, um Riku dabei zu helfen, in das Schloss das niemals war zu kommen und Riku gibt der Fledermaus einen Klaps als Dank.

Als Sora nach der Meisterprüfung zur Stadt Traverse zurückkehrt, zeigen sich Rikus Vampkomori und einige andere, um Sora zu begrüßen.

RezepteBearbeiten

Das Vampkomori-Rezept erhält Riku bei seinem ersten Besuch in Stadt Traverse im zweiten Bezirk, nach der ersten Begegnung mit Joshua. Vampkomori kann durch fünf verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki