FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconGeprüfter Artikel

Dieser Artikel bezieht sich auf die verwunschenen Piraten in Kingdom Hearts II. Siehe auch: Der Herzlose (Pirat).
Verwunschene Piraten

Verwunschener Pirat A KHII

Verwunschener Pirat B KHII

Verwunschener Pirat C KHII

Jemande

Typ Jemande
Heimatwelt Port Royal
Ursprung Fluch der Karibik
Spiel Kingdom Hearts II

Verwunschene Piraten

Kingdom Hearts II
Verwunschener Pirat A
Ein Pirat, der vom Aztekenschatz verflucht wurde. Im Mondlicht ist sein Anblick Furcht erregend.

Verwunschener Pirat B
Ein Pirat, der vom Aztekenschatz verflucht wurde. Im Mondlicht wird er zum Skelett, dem Zauberangriffe ausgesprochen schaden.

Verwunschener Pirat C
Ein Pirat, der vom Aztekenschatz verflucht wurde. Er und Kapitän Barbossa suchen etwas, das diesen Fluch beenden kann.

Die Verwunschenen Piraten sind die Crew-Mitglieder des Piratenschiffes Black Pearl. Diese Piraten stehen unter dem Befehl von Kapitän Barbossa und wurden durch einen alten Aztekenschatz zur Unsterblichkeit verflucht.

AussehenBearbeiten

In der Regel sehen sie aus wie normale Menschen, doch sobald das Mondlicht auf sie fällt, offenbart sich der Fluch der auf den Piraten lastet und sie nehmen die Gestalt verwester Untoter an.

FertigkeitenBearbeiten

Die Verwunschenen Piraten von Port Royal erscheinen in drei verschiedenen Variationen, jeder mit unterschiedlichen Eigenschaften. Alle Piraten sind unsterblich, solange sie nicht ins Mondlicht geraten und sie sind auch in ihrer normalen Form sehr anfällig für Elementare Magie. Jeder Piratentyp hat eine andere Art anzugreifen.

WeblinksBearbeiten