FANDOM

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Besen

Besen KH.png

Verzauberte Besen 3D.png

Jemande.png

Typ Jemande
Heimatwelt Schloss Disney
Disney-Stadt
Simsalabim-Sinfonie
Ursprung Fantasia
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Besen

Kingdom Hearts
Zauberbesen, die ein Eigenleben führen. Sie machen sauber, halten den Gumi-Jet in Schuss, erledigen Reparaturen und helfen im Haus. Sie sind sehr nützlich.
Kingdom Hearts II
König Micky hat diese Besen verzaubert und sie in fleißige Arbeiter verwandelt. Sie putzen, helfen bei der Wartung des Gumi-Schiffs und verrichten allerlei andere wichtige Arbeiten.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Einige mysteriöse Besen, die der König mit Magie zum Leben erweckt hat.

In der Regel kümmern sie sich um die Instandhaltung des Schlosses, doch wenn die Zeiten es verlangen, fungieren sie auch als Soldaten.
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Besen, die durch Magie zu Leben erwachen. Micky hat sie erschaffen, damit sie an seiner Stelle Wasser holen.

Die Besen erscheinen in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II als Haushälter. Sie arbeiten unermüdlich und sind zu beschäftigt um mit Sora und seinen Freunden zu reden. Sie sind in der Bücherei von Schloss Disney in Kingdom Hearts II zu finden. In Kingdom Hearts sind sie ausschließlich in einer Videosequenz zu sehen.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance heißen sie Verzauberte Besen und dienen in Kingdom Hearts: Birth by Sleep als Soldaten, da Königin Minnie sie in Disney-Stadt ruft um Karlo gefangen zu nehmen und in eine andere Dimension zu sperren.

AussehenBearbeiten

Die Besen haben einen braunen langen Stiel und gelbe Borsten. Sie wurden durch Magie erweckt und haben gespreizte, dünne, braune Arme und vier-fingerige Hände. Die Borsten dienen ihnen als Beine. Die Besen tragen unermüdlich Eimer mit Wasser in jeder Hand mit sich. Die Eimer haben einen silbernen Griff und sind ansonsten dunkelbraun.

GalerieBearbeiten

Karte 198 (Besen) KHχ.png

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki