FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Violet Waltz

Kingdom Hearts Unchained χ
This support-type Heartless heals and boosts the defenses of its allies. Be wary if it appears with more formidable foes.

Violet Waltz ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit bei ihm ist es, dass er nur bei Straf-Missionen erscheint.

AussehenBearbeiten

Der Violet Waltz ist ein kleiner Herzloser, der wie der Festive Fireworks, von seiner Körperstruktur her, der Familie der Zipfler entstammt. Er besitzt einen schwarzen Basiskörper mit den charakteristischen leuchtend gelben Augen. Umgeben ist er von einer leuchtend violetten Hülle, welche im Bereich seiner Brust ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem innehat. Der äußere gezackte Rand, sowie der Innenbereich dieser Hülle, ist bei ihm violett getönt. Als Kopfbedeckung trägt er einen gezackten Helm, der einen dunkleren violett Farbton aufweist. Oberhalb dieses Helms, befindet sich eine, für Herzlose seiner Art, typische mehrfach gebogene schwarze Spitze, die am Ansatz, mit einem hellgelben Band dekoriert ist.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten