Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Vita

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite.png
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel weiter ausbauen. Fehlende Bilder dazu einfügen.
Vita (Karte).png

Vita, Vitra und Vigra Magie sind Zaubersprüche, welche in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts coded vorkommen. Mit diesen Vita-Magie Sprüchen kann sich der Anwender selber oder andere Gruppenmitglieder heilen und damit verlorene HP wiedererlangen.

SpielmechanikenBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Vigra KH.gif

Sora benutzt Vigra

In Kingdom Hearts stellt Vita nur wenig HP für einen Charakter wieder her; Vitra stellt eine Menge HP für einen Charakter her; Vigra stellt eine enorme Menge an HP für einen Charakter her. Es kostet dem Anwender jedoch eine MP-Leiste. Bei der Anwendung von Vita umgibt den Anwender ein grünliches Licht und es erscheinen drei Blätter über ihm, die dann langsam nach unten schweben. Bei der Anwendung von Vitra erscheinen zwei Ringe von Klee über dem Kopf des Anwenders und beginnen um dessen Kopf zu rotieren und dann verschmelzen sie sich mit dem Zaubernden. Bei Vigra erscheinen vier große, gelbe glockenförmigen Blüten über dem Anwender, die sich dann öffnen und den Zaubernden mit einem Schwall von goldenen Sternen übergießen. Nur Sora und Donald können Vita anwenden. Jedoch haben Tarzan und Arielle Fähigkeiten die Vita ähneln. Als eine Beschwörung hat Naseweis einen ähnlichen Vita-Effekt.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki