FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconCROSS Icon

Wahrsagerin

Wahrsagerin KHII

Wahrsagerin KHIIFM]

Katakana フォーチュンテラー Herzlose

Romaji Fōchunterā

Typ Emblem Herzlose
Spiele Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts Union χ

Wahrsagerin

Kingdom Hearts II
Sie benutzt Eis-Magie und ist gleichzeitig immun dagegen.

Wenn sie nur noch wenig HP hat, versucht sie ihr Ziel mit Magie einzufrieren. Versuche, dich mit dem Situations-Kommando "Eiskalte Vorhand" zu wehren.

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Agrabah 22 54 92 22 12
Agrabah 40 84 351 37 21
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
100% 100% 0% 100% 100% 100%

Belohnung(en)
(1) HP-Kugel x 4
(10) Taler x 2
Cyanitstein (10%), Energiestein (10%)
Welt(en)
Agrabah
Cup Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Zerberus-Cup

Runde 6: 2 Wahrsagerin

28 64 27 15
Zerberus-Paradox-Cup

Runde 6: 2 Wahrsagerin

70 133 62 36
Hades-Paradox-Cup

Runde 22: 2 Wahrsagerin
Runde 42: 1 Wahrsagerin

99 181 87 51
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
100% 100% 0% 100% 100% 100%

Wahrsagerinnen sind Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Union χ vorkommen. Sie tauchen in Agrabah auf und verwenden ihre Kristallkugeln für ihre Angriffe. Sie sind in der Lage Eis-Magie aus der Ferne zu verwenden. Wahrsagerinnen schweben in der Luft während sie angreifen, was es dem Spieler schwer macht sie effizient zu bekämpfen. Sie können einen starken Eis Angriff mit einem Countdown einsetzen, welcher jedoch mit dem Situationskommando gekontert werden kann.

AussehenBearbeiten

Die Wahrsagerin hat eine weibliche Körperform und ist mit einem am Oberkörper eng anliegenden, Ärmellosen dunkelblauen Top bekleidet, das an den Rändern gelb gestickt ist. Dazu trägt sie eine weite Pluderhose, die im oberen Bereich purpurrot gefärbt, mit einer keilförmigen gelben Verzierung bestickt ist und im unteren Bereich lila gefärbt ist. Um ihre Taille trägt sie einen violetten Stoff. Dazu trägt sie violette, spitz verlaufende, mit einem hohen Absatz versehene High-Heels, die am Rand gelb verziert sind. Ihr Gesicht ist mit einem violetten an den Rändern gelb bestickten Schleier bedeckt, so dass nur ihre leuchtend gelben Augen zu sehen sind. Ihr Kopf ist mit einem langen, violetten Kopftuch, dessen Innenfutter mit einem Purpur Farbton gefärbt ist, bedeckt. Auf der Vorderseite des Kopftuchs befindet sich ein Herzlosen-Symbol und im oberen Bereich ist es mit einer mehrfach gezackten Spitze versehen. Ihre Haut hat einen dunklen purpurroten Farbton und sie hat dünne Arme mit sehr großen Händen, die jeweils vier Finger haben. Auf jeden ihrer Zeigefinger trägt sie einen leuchtend gelben Ring und an ihren Handgelenken jeweils zwei gelbe Armbänder.

In Kingdom Hearts II: Final Mix ist ihre Haut schwarz. Sie trägt das gleiche Outfit aber mit anderen Farben. Der Schleier, sowie das Kopftuch mit der Spitze darauf sind in einem weiß-gelblichen Farbton, ihr Ärmelloses Top ist rot und mit grünen Rändern gefärbt. Die Pluderhose ist im oberen Bereich dunkelgrün, mit einem hell-grünen Rand verziert und geht in den unteren Teil, in ein weiß-gelblichen Farbton über. Das Tuch sowie die Armbänder sind violett und ihre High-Heels sind in einem roten Farbton, mit einem orange farbigen Rand, getönt.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten