FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconGeprüfter Artikel

Wallace

Wallace KHII

Jemande

Katakana ウォーレス

Romaji Wōresu

Typ Jemande
Heimatwelt Twilight Town
Spiel Kingdom Hearts II

Wallace ist ein Bewohner der Welt Twilight Town und kommt in Kingdom Hearts II vor. Er ist Verkäufer in einem Laden für Waffen in Twilight Town.

AussehenBearbeiten

Wallace wirkt von seiner Statur her, untersetzt und sehr kräftig. Seine Haut ist hell. Seine behaarten Arme sind lang und sehr muskulös, dagegen wirken seine Beine eher zu kurz geraten, jedoch auch sehr stämmig. Er trägt kurzes, pechschwarzes Haar. Seine Augenbrauen sind von gleicher Farbe und sehr voluminös. Seine Augen haben gleichfalls eine schwarze Kolorierung und sind bei ihm auch groß. Seine Nase ist breit und an seinem Kinn trägt er einen kleinen schwarzen Spitzbart. Sein Gesicht ist sehr kantig ausgeprägt. Als Bekleidung trägt er ein weißes kurzärmeliges Hemd und darüber eine braune ärmellose Weste, welche mit vier gelben Knöpfen zugeknöpft ist. Dazu trägt er, eine seiner Größe angepasste hellblaue Hose und weinrote Schuhe mit einer kräftig ausgeprägten schwarzen Sohle.

HandlungBearbeiten

Im virtuellen Twilight Town ist er als eine digitale Kopie seiner selbst anwesend und arbeitet als Verkäufer für Waffen in einem Waffen-Laden. Während des Struggle-Turniers ist er in der Menge der Zuschauer anwesend, jedoch wird er, wie der Rest der Zuschauer zu Beginn des Turniers, von den Niemanden bewegungsunfähig gemacht, in dem diese die Zeit einfrieren. Er gehört zu denen, die Roxas nach dem Sieg gegen Setzer zujubeln. Zwei Tage später wird die virtuelle Version von ihm, zeitgleich mit dem virtuellen Twilight Town gelöscht.

Im Realen Twilight Town, ist er wie seine virtuelle Version, ein Verkäufer in einem Waffen-Laden.

TriviaBearbeiten

WeblinksBearbeiten