FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

White Chocolate Statue

White Chocolate Statue KHχ

Katakana ホワイトチョコスタチュー Herzlose

Romaji Howaito Chokorēto Sutachū

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

White Chocolate Statue

Kingdom Hearts Unchained χ
An unpleasant surprise lies beneath its sweet, white chocolate exterior. Dispel its strength boosts or heighten your offense to serve this enemy its just deserts!

White Chocolate Statue ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit bei ihm ist es, dass er nur während des White Day Event 2014 erscheint.

AussehenBearbeiten

Die White Chocolate Statue ist eine weitere Variante des Chocolate Gargoyle und hat somit auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gargoyle-Ritter und dem Gargoyle-Krieger. Wie es der Name schon andeutet, sind Körper, Hörner und Flügel aus weißer Schokolade. Die Spitzen seiner Flügel sehen wie geschmolzen aus. Es hat blaue Bänder, die seine Flügel schmücken und ein blaues Armband am oberen linken Arm.

In seinem Mund befindet sich ein gelbes Auge und sein Gaumen ist rot. Auf dem rechten Arm befindet sich eine goldene Dessertgabel mit Zacken in Form des Kingdom Hearts Herzsymbols. Am Ende der Gabel befindet sich eine mit weiße Schokolade überzogene Erdbeere.

Die White Chocolate Statue steht auf einem Sockel, der aus einem Stapel Kekse besteht und einem weißen Teller.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten