FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Wicked Watermelon

Watermelon KHχ

Katakana ウォーターメロン Herzlose

Romaji Wōtāmeron
Japanisch Watermelon

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Wicked Watermelon

Kingdom Hearts Unchained χ
Watch out for this seedy character! Despite its hard rind, it's not too tough to crack with the use of special attacks.

Wicked Watermelon ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit hierbei ist, dass dieser Herzlose nur bei den auf den Sommer 2013 bezogenen Veranstaltungen (Events) erscheint. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und dem Zwergenwald.

AussehenBearbeiten

Der Wicked Watermelon ist ein kleiner Herzloser, der von seiner Struktur her, den Zipflern ähnelt. Er besitzt einen schwarzen Basiskörper mit den charakteristischen leuchtend gelben Augen. Umgeben ist er von einer Hülle, welche das Farbmuster einer Melone aufweist. Diese Hülle ist glatt und konisch geformt und verjüngt sich in ihrer Mitte und geht nach oben zu wieder in die Breite und endet mit einem gezackten Kragen. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Als Kopfbedeckung trägt er einen gezackten Helm, der das gleiche Farbschema einer Melone aufweist wie seine untere Umhüllung. Oberhalb dieses Helms, befindet sich eine, für Herzlose seiner Art, typische mehrfach gebogene schwarze Spitze.

StatistikBearbeiten

Level AP EXP HP Lux
30 10 6000? 24

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten