FANDOM

Winzdrache

Winzdrache (Geist) 3D.png

Winzdrache (Albtraum) 3D.png

Katakana ドラゴンモドキ Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Doragon Modoki
Japanisch Dragon Modoki

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Winzdrache

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Dieser kleine Kerl spielt gern herum, tanzt gemeinerweise außer Reichweite und zündet spektakuläres Feuerwerk. Geh ran und hau diesen Witzbold um.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.00 36.0 10.0 8.2 6.7 Rampant Fantasy
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.55 x0.90 x1.10 =x0.60 x1.10 x1.10
Typ Stil Link-Angriff
Feuer Feuer [[]]
Stimmung
Firecracker Prefers rockets and firecrackers
Streichel ? oder stups ?.
Bombshell Fights up close
Streichel ? oder stups ?.
Helper Somewhat long-range fighter that supports the player
Streichel ? oder stups ?.
Troublemaker Shoots everywhere, using Pinwheel as its main attack
Streichel ? oder stups ?.

Winzdrache ist ein Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

AussehenBearbeiten

Winzdrache sieht von seiner Gesamterscheinung her, wie ein prähistorischer Flugsaurier aus. Sein Schädel wird von seinem langen Schnabel und den gewaltigen Ober- und Unterkiefer geprägt. Seine Kiefern sind mit jeweils zwei Zahnreihen bestückt. An den Seiten seines Schädels befinden sich zwei lange, spitze Hörner. Der Schädel sitzt auf einen sehr kurzen Hals. Sein Basis-Körper hat eher die Form eines Ei und ist von oben nach unten zu blau, rot, türkis und grün getönt. Am unteren Ende des Basis-Körpers befinden sich bei ihm, zwei sehr kurze Beine und mit Krallen besetzte Füße, die wie die eines Vogels aussehen. Anstelle eines Armpaares, hat er zwei sehr kurze, zackenförmige Flughäute, die an den unteren spitzen Enden eine angebrachte Verzierung, in Form einer Raute haben. In dieser Form trägt er ein rotes Traumfänger-Symbol auf der Brust. Wie bei allen Geist-Versionen sind bei ihm seine Augen leuchtend gelb, mit einer schwarzen Pupille. Zusätzlich kann er die obere und untere Hälfte seines Ei-förmigen Körpers öffnen, so das daraus eine lange gelbe Zunge zum Vorschein kommt und dieser Bauchbereich, wie ein weiteres Maul aussieht. In der Albtraum Version trägt er ein dunkelblaues Traumfänger-Symbol an seiner Brust. Wie bei allen Alptraum-Traumfängern, sind seine unheimlich wirkenden Augen leuchtend rot und schwarz umrandet.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Sora kann das Winzdrachen-Rezept in einer Schatzkiste in Die Welt die niemals war. Der Winzdrache kann durch drei verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki