FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts x Icon

Kingdom Hearts χ
Zentifol
Zentifol KHχ
EX Karten Bonus
Erhalten

Zentifol ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Chain of Memories auftaucht.

In Kingdom Hearts überreicht Belle Sora das Zentifol, sobald er das Schlüsselloch in Hollow Bastion verschlossen hat und Sora mit Belle in der Bibliothek spricht. In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist Zentifol die Angriffskarte der Welt Hollow Bastion.

AussehenBearbeiten

Der Anhänger ist eine Rosenblüte, ähnlich wie die Rose des Biest und hängt an einer silbernen drei-gliedrigen Kette und ist mit einem silbernen Karabiner am unteren Griffstück befestigt. Der Griff ist pinkfarben und am unteren Ende mit einem goldenen Knauf, sowie am Oberen Ende mit einem ebenfalls goldenen Heft bestückt. Der Handschutz ist Hufeisenförmig und sieht mit seinen farblichen Verzierungen wie Buntglas aus. Am goldenen Heft befindet sich ein Verzierung, bestehend aus vier grünen Rosenblättern. Die Klinge besteht aus einem lilanen Material mit dem Design eines grünen dornigen Rosenstengels und verläuft an ihrem oberen Ende spitz zu. Der Zahn der Klinge besteht aus einer großen Rosenblüte, die mit ihrem grünen Stengelförmigen Unterteil, auf der Klinge aufsitzt.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten