FANDOM

Zottellöwe

Zottellöwe (Geist) 3D.png

Zottellöwe (Albtraum) 3D.png

Katakana ハリライオン Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Hari Raion

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Zottellöwe

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Da kann man sich ja auch gleich auf einem Igel setzen. Pass bloß auf, wenn sie vor Wur rot werden!

Albtraum
Diese coolen Kerle rutschen die Gegner glatt um und zeigen ihnen, was wahre Kälte ist. Feuer ist ihnen aber nicht geheuer.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.99 37.0 9.7 8.1 7.6 Zügellose Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
0% 0% 0% 0% 0% 0%
Typ Stil Link-Angriff
Physisch Physisch/Licht Hammerwurf
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Zottellöwe ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Zottellöwe ist ein Traumfänger, der wie ein Löwe aussieht. Er hat eine stachlige, purpurrote Mähne, auf der sich in der Höhe der Brust, das rote Traumfänger-Symbol befindet. Sein Gesicht ist gelblich gefärbt, mit einer kleinen, herzförmigen, rosa Nase. Der Mund verläuft in die Breite und ist mit spitzen Zähnen bestückt. Die Augen sind gelb getönt, groß und kreisförmig und haben eine schwarze, ins längliche gezogene Pupille. Seine beiden Ohren verlaufen nach oben zu spitz und sind von außen her orange getönt und im inneren mit grünen, blauen und weißen Streifen gefärbt. Er hat vier flache, grüne Pfoten mit jeweils vier roten Krallen. Sein Schwanz ist blau, weiß und grün gestreift. Am Schwanzende befindet sich ein purpurrotes, stachliges Fellbüschel, das wie der Kopf eines Morgensterns aussieht.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream drop DistanceBearbeiten

Das Zottellöwe-Rezept ist beim ersten Besuchs der Stadt Traverse im Mogry-Laden für 50 Taler, für Sora und Riku erhältlich. Zottellöwe kann durch fünf verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki