FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x iconKingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ausbauen.
Zwergenwald

Zwergenwald BBS
Zwergenwald Logo BBS
Zwergenwald KHχ
Zwergenwald Logo KHχ
Katakana ドワーフウッドランド

Romaji Dowāfu Uddorando
Spiele Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts χ

Ursprung Schneewittchen und die sieben Zwerge

Zwergenwald ist eine Welt, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Sie bezieht sich auf den Film "Schneewittchen und die sieben Zwerge".

OrteBearbeiten

Die spielbaren Orte dieser Welt sind das Schloss, das Zauberspiegelzimmer, die Unterirdische Halle, der Unterirdischer Wasserweg, der Innenhof, die Blumenwiese, der Dunkler Wald, die Zwergenlichtung, das Zwergenhaus, der Bergpfad, der Eingang zur Mine, sowie die Mine.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Unchained χBearbeiten

Kingdom Hearts Union χ[Cross]Bearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Besuch von Terra

Der erste der in dieser Welt landet, ist Terra, der auf der Suche nach Informationen über Meister Xehanort ist. Dabei trifft er auf Die böse Königin und ihren magischen Spiegel. Er soll Schneewittchen für sie beseitigen, da die Königin die Schönste im Land sein will. Als er sie findet, werden sie von vielen Unversierten angegriffen und Schneewittchen flieht. Da Terra seine Aufgabe allerdings nicht geschafft hat, wird die Königin sauer und er muss gegen den magischen Spiegel kämpfen.

Besuch von Ventus

Ventus landet kurz nach Terra in dieser Welt und trifft auf die sieben Zwerge, welche denken er sei ein Dieb, jedoch wollte Ventus nur wissen, ob sie Terra gesehen haben. Da sie ihm nicht weiterhelfen können, macht er sich woanders auf die Suche. In einem dunklen Wald hört er einen Schrei und rennt los. Er trifft auf Schneewittchen. Ventus will ihr helfen in Sicherheit zu kommen und sie laufen zurück durch den dunklen Wald, werden jedoch von Bäumen und Unversierten angegriffen. Als sie es in ein kleines Haus geschafft haben, tauchen die Zwerge wieder auf, freuen sich diesmal aber Schneewittchen zu sehen und heißen sie herzlich willkommen. Schneewittchen erzählt, sie habe noch jemanden mit einem Schlüsselschwert gesehen. Daraufhin macht sich Ventus los, findet allerdings Wahnbaum, welcher sich als Gegner in den Weg stellt. Nachdem Kampf verschwindet Ventus wieder.

Besuch von Aqua

Als letzte der drei landet Aqua in dieser Welt und trifft dort gleich auf sieben trauernde Zwerge, da Schneewittchen vergiftet wurde. Sie schlägt vor, sich auf die Suche nach Hilfe zu machen und trifft im Schlossgarten auf den Prinzen, welcher sich sofort zu den sieben Zwergen los macht. Aqua macht sich danach weiter auf die Suche nach ihren Freunden, findet allerdings nur den magischen Spiegel, welcher sie einsaugt und bekämpft. Nach dem Kampf geht sie zurück zu den Zwergen und sieht, das es Schneewittchen wieder besser geht. Aqua erinnert sich daran, wie Ventus damals aus seinem langen Schlaf erwachte und wie es damals ging.

Zwischen Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

In Kingdom Hearts ist der Zwergenwald eine verlorene Welt die indirekt mit Schneewittchen in Verbindung gebracht wird.

CharaktereBearbeiten

GegnerBearbeiten

Namen in fett sind Endgegner, während Namen in kursiv Gegner aus der Final Mix-Version sind.

UnversierteBearbeiten

HerzloseBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki